Sonntag, 1. Februar 2015

Mach was draus Auflösung Januar



Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben.

Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr ggf. zu den Blogs 

Zu Beginn seht ihr die Werke von Heike und mir:
 Ich


Unten folgen nun alle Einsendungen:

Aline


Angelika Schmitz


Andrea (ohne Blog)


 Anita (ohne Blog)

Anita


Angela


 Anja Ahlers

Angela


Annette 

Beate (ohne Blog)


Birgit Leder


Julia



Barbara (ohne Blog)
  




 Britta

Claudia




Dagmar

Dagmar Schellin



Diana


 Ellen Gottschalk

Gabi (ohne Blog)


Gesche (ohne Blog)



Frauke Woller (ohne Blog) 





 Karin Ammer (ohne Blog) 



Karin (ohne Blog)






Nicole (ohne Blog)







Regina (ohne Blog) 



Sabrina Laminger (ohne Blog)


Sabrina 


Sandra (ohne Blog)





Sylvia (ohne Blog)


Bildunterschrift hinzufügen

  Tina

Ulrike (ohne Blog)


Seit diesem Monat sind wir auch international und in den Niederlanden vertreten:




Inge Groot

und
Caroline van der Straaten

sind dort unsere Mitstreiterinnen

Mitgemacht haben international auch:

Connie Stewart (USA)


Emilie Veyssilier (Frankreich)


Terri Pockok (England)



Ich bin wieder begeistert was für verschiedene tolle Werke entstanden sind. Heike und mir hat die Aktion auch wieder riesig Spaß gemacht. Wie es  mit "Mach was draus mit Anja und Heike" im Februar weitergeht könnt ihr hier bei Heike auf dem Blog lesen. Über einen Kommentar zu unserer Aktion würden wir uns auch wieder sehr freuen. Ich habe ein paar Mails ohne Anhang erhalten. Sollte Dein Foto noch nicht veröffentlicht sein mail mir bitte noch einmal.



Liebe Grüße und einen schönen Tag

Anja

Kommentare:

  1. oh das sind ja lauter fantastische Werke
    liebe Anja
    eine Bitte SilviA mit i
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ein Werk schöner als das Andere.
    Ich kann mich an den vielen tollen Ideen gar nicht satt sehen.
    Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Brief'chen...;-)
    LG aus Berlin
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich da an: Hat Spaß gebracht, ich bin nächstes mal auch wieder mit dabei

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.