Mittwoch, 11. November 2015

Auf nach Brüssel


Die Koffer habe ich fertig gepackt. Das Taxi kommt am Donnerstag  bereits um 5:00 Uhr morgens zu mir, dann sitze ich  um kurz nach 7:00 Uhr im Flugzeug nach Brüssel. Ich bin schon ganz aufgeregt da ich ja dieses mal auf der Onstage Veranstaltung eine kleine Präsentation halten werde :) 

Ich bin gespannt wie die erste Onstage live Veranstaltung seien wird. Wir werden schon den neuen Frühjahr-Sommer Katalog 2016 und die SAB Produkte vorgestellt bekommen.

Zum tauschen habe ich knapp 90 Swaps (kleine Tauschkarten) gebastelt.

Ich war noch nie in Belgien und werde dafür mal mein altes Schul-Französisch rauskramen müssen.

Ich fahre zusammen mit meiner Kollegin Aline und wir sind aus Constanzes Team insgesamt 15 Frauen! Es wird bestimmt eine tolle Zeit und ich werde hier berichten.

Wundert Euch also nicht es wird hier die nächsten Tage ruhig bleiben. Wer mir auf meinem Instagram Account folgen will ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben!
    Dein Vortrag war genial. Schön, dass Du uns schon so viele Ideen mit dem Set präsentiert hast!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen