Sonntag, 1. November 2015

Mach was draus! Auflösung Oktober 2015



Dieses Material habe ich verschickt und diesen Monat haben wir den Oktober-Umschlag genutzt.


Hier ist der Oktober Inhalt:




Ich:


Unten folgen nun alle Einsendungen:






Anika























Heike



Hier kommen die internationalen Kolleginnen mit ihren Werken:

Niederlande:
image
Frankreich:
image
Großbritanien:
image

Monica Gale

Bei Monica ist der Blog  grade defekt :(



USA:
image

Canada:
11188261_1056835444346616_6078628532963149869_n
Jackie Bultje

Unsere Jackie wird das nächste Mal wieder ein schickes Projekt aus Canada schicken.

Österreich:
11170353_1056842414345919_3338634111022118820_n





Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du? 



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und wird für 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal kosten. Falls Du jetzt noch einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns.

Zusätzlich enthalten ist in diesem Quartalskit:
2 x Farbkarton in Flüsterweiss
2 x Farbkarton in Vanille
2 x Farbkarton in Savanne
1 Blatt Pergament
2 Umschläge in Flüsterweiss
2 Umschläge in Vanille
2 Umschläge in Savanne
1 Bogen Dimensionals
1 Stück Schwamm
1 x Funkelzauber Glitzerkleber

Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen