Montag, 23. November 2015

Es war schön weihnachtlich


Gestern war unser Maxi-Workshop Weihnachten. Es hat sogar das Wetter mitgespielt und geschneit. Ich hatte alles weihnachtlich dekoriert. Selbst ein kleiner echter Weihnachtsbaum im Korb steht nun in meinem Studio.



Wir hatten wieder zwei Workshop Tische und haben die gemeinsamen Stunden mit basteln genossen.





Unten könnt ihr meine Projekte sehen. Es gab pro Tisch zwei Muster von jedem Projekt. Das zweite hat Aline von mir nachher erhalten (und ich ihre), somit habe ich nur noch die Dose mit dem weißen Weihnachtsstern für dieses Foto.




Die Projekte von Aline findet ihr auf ihrem Blog (einfach hier klicken).

Morgen gibt es das Rezept von meinem Zimt Marzipan Kuchen hier zu lesen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen