Donnerstag, 5. November 2015

Vorbereitung Swaps für Brüssel


Heute in einer Woche bin ich schon in Brüssel zur ersten "On Stage" Veranstaltung. Die Vorbereitungen laufen und ich bin mitten in meiner Swap (Tauschis) Produktion. Ich habe wieder Karten in 7,5 mal 10 cm geplant die man super in unsere Project Life Alben stecken kann.

Meine Einladung mit Namnesschild und die Ehrungsnadeln sind auch diese Woche bei mir eingetroffen.


Ich werde auch bei den Produkt-Spot Light eine neue Produktserie präsentieren (auf deutsch) . Meinen kleinen Vortrag habe ich schon geschrieben und nun heißt es üben, üben und nochmals üben.... Es sind zwar nur knapp 10 Minuten aber diese darf ich 5 mal vortragen. Ich hoffe das klappt alles gut. 

Deswegen ist es grade etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis?

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Na, das sieht ja schonmal vielsagend aus liebe Anja! Viel Glück bei Deiner Präsentation (ich wär' ja aufgeregt bis dorthinaus ;-)
    Ganz iebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Brüssel! Du machst das bestimmt ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich bin schon gespannt auf Deinen Swap und wünsche Dir viel Spaß in Brüssel.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur Ehrennadel und zum Redner, denn da sprechen nur die Besten.
    Das hast Du Dir hart erarbeitet. Viel Spaß in Brüssel und wir warten auf deien Bericht.
    Lieben Gruß
    regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.