Donnerstag, 5. November 2015

Vorbereitung Swaps für Brüssel


Heute in einer Woche bin ich schon in Brüssel zur ersten "On Stage" Veranstaltung. Die Vorbereitungen laufen und ich bin mitten in meiner Swap (Tauschis) Produktion. Ich habe wieder Karten in 7,5 mal 10 cm geplant die man super in unsere Project Life Alben stecken kann.

Meine Einladung mit Namnesschild und die Ehrungsnadeln sind auch diese Woche bei mir eingetroffen.


Ich werde auch bei den Produkt-Spot Light eine neue Produktserie präsentieren (auf deutsch) . Meinen kleinen Vortrag habe ich schon geschrieben und nun heißt es üben, üben und nochmals üben.... Es sind zwar nur knapp 10 Minuten aber diese darf ich 5 mal vortragen. Ich hoffe das klappt alles gut. 

Deswegen ist es grade etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis?

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Na, das sieht ja schonmal vielsagend aus liebe Anja! Viel Glück bei Deiner Präsentation (ich wär' ja aufgeregt bis dorthinaus ;-)
    Ganz iebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Brüssel! Du machst das bestimmt ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich bin schon gespannt auf Deinen Swap und wünsche Dir viel Spaß in Brüssel.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur Ehrennadel und zum Redner, denn da sprechen nur die Besten.
    Das hast Du Dir hart erarbeitet. Viel Spaß in Brüssel und wir warten auf deien Bericht.
    Lieben Gruß
    regina

    AntwortenLöschen