Samstag, 21. November 2015

Es wird "Maxi" weihnachtlich morgen


Morgen findet wieder ein Maxi-Workshop statt. Diesmal haben wir das Thema Weihnachten. Aline ist auch wieder dabei. Die Materialpakete sind geschnitten und hier bei mir herrscht langsam Weihnachtsstimmung.

Es hat richtig viel Spaß gemacht die Weihnachtssachen zu dekorieren. Sogar ein kleiner "Weihnachtsbaum" steht nun in meinem Studio. Gleich backe ich noch einen Marzipan-Zimt Kuchen und dann sind wir morgen alle in der richtigen Stimmung für unsere Weihnachtprojekte.


Hier ein Blick auf die Projekte von morgen. Ich habe sie aber nur verschwommen damit die Überraschung noch bleibt.


 Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, bin ich neugierig und freue mich auf morgen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich wünsche Euch viel Spaß morgen!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf nachher!

    Weihnachtsstimmung habe ich allerdings noch keine...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    so eine wunderschöne Deko! Ich bin da leider noch lange nicht so weit :( Bin schon gespannt auf die Workshop-Projekte, die du dann ja sicherlich zeigen wirst ?
    LG
    Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen