Dienstag, 15. November 2016

Blog Hop November "Highlights Onstage"


Willkommen im November beim zweiten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Onstage Highlights".

Welcome to this months first Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "onstage highlights".  
Ich war mit einem Teil von meinem Team vor 1 1/2 Wochen in Düsseldorf bei Onstage! Es war toll mit doppelt so vielen Teamkolleginnen zu fahren als im April.


Auch mit Aline habe ich wieder eine Foto gemacht. Wir haben ja schon in Brüsselzusammen gewohnt und im April war Aline mit mir in Düsseldorf. Leider haben wir es diesmal nicht geschafft an einem Tisch zusammen zu sitzen da die Türen vom Saal früher geöffnet wurden und wie nicht alle an zwei Tischen nebeneinander sitzen konnten. Aber beim Abendbrot hat es dann geklappt.


Für mein Team habe ich als kleines Onstage-Geschenk diese kleinen Ringbücher mit Haftnotizen gepimpt. Mit einem Stempelset das wir uns als Demo bestellen können ("best decision ever") habe ich vorne Etiketten bestempelt und hinten das SU! Logo angebracht. Das haben wir dann auch gleich alle für den neuen Katalog genutzt ;)
Ich habe als Swap 60 kleine Kärtchen in Kupfer heiß embossed gemacht. Dafür habe ich einen wundervoll vielseitig und schön gefüllten Korb voll Swaps zurück bekommen. Auf diesem Foto kann man leider nicht sehen wie schön meine erhaltenen Swaps in Wirklichkeit sind.

Hier kannst Du nun schon ein paar Eindrücke aus dem neuen Katalog und der SAB sehen:


Es gab ganz tolle Schauwände von Stampin Up. Dekoriert haben sie eine Produkt- und eine Katalogdesignerin aus den USA:


Außerdem gab es tolle Schauwände mit Beispielen von 18 Kolleginnen:



Ich habe die Tage in Düsseldorf natürlich auch gut gegessen. Nur das Mittagessen am Samstag war etwas sparsamer in der Lunchbox:


Hier kannst Du die Karten sehen die wir vor Ort selber gebastelt haben. Ich habe mich besonders in die neuen Aquarellbuntstifte verliebt.


Bei so einer Veranstaltung zum Geschäftsjahres Ende gibt es auch reichlich Ehrungen. Ich hatte ein erfolgreiches Jahr 2015/2016 und durfte dafür ein paar mal über die Bühne gehen:

(Danke Nadine Teiner für die Fotos von der Bühne)

So dies war schon mal ein kleiner Einblick in meine Zeit bei Onstage. Vielleicht hast Du ja Lust beim nächsten mal auch dabei zu sein. Melde Dich gerne bei mir wenn Du Fragen zu der Tätigkeit als Demonstratorin hast.


Hier findest Du die Blogliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen