Donnerstag, 10. November 2016

Stempelnd durchs Jahr - November



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im November lautet: Weihnachtsgeschenke (Schön verpackte Geschenke / Geschenke aus der Küche).

Du kommst vielleicht von Danny Hikade – Stempeltieroder Du steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mich für ein Geschenk aus der Küche entschieden, ein weihnachtlicher Schokoladenaufstrich mit Zimt, hmmmm sehr lecker!


Dekoriert habe ich mit den Farben der Serie Zuckerstangenzauber und dem Stempelset "Nette Etiketten" Das Stempel-Set ist im Herbst-Winterkatalog und ich habe mich "verliebt". Ich finde den Stempel auf dem Deckel perfekt für selbstgemachte Geschenke aus der Küche, was meinst Du? Das wird dieses Jahr bei mir verstärkt zum Einsatz kommen!


Das Spitzendeckchen ist übrigens die Rückseite von den Zierdeckchen Incolor und damit passend weiß. Die Kreise habe ich mit der Handstanze in 1 3/8 und 1 1/2 ausgestanzt. Ein bisschen Band darunter und fertig ist die Deckel-Deko.


Das Label vorne habe ich mit der Big Shot und den "Lagenweise Ovalen" gemacht und den Stempelabdruch einmal auf Savanne gestempelt und mit der Kreisstanze 1 3/8 ausgesstanzt. Danach habe ich den selben Stempel in Espresso auf Flüsterweiß gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Die Enden habe ich mit einer Kreisstanze abgerundet. und das ganze lagenweise übereinander geklebt.


Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Das sind die von mir verwendeten Produkte:


Meine Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative (pausiert diesen Monat)
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Constanze Wirtz – Conibaer
Eva Schrottmeyer– lovelymadebyme (Gast)
Nicole Künzig – Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub (pausiert diesen Monat)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ein sehr schönes Projekt! Ich verschenke auch gern Selbstgemachtes.
    Mich würde ja noch das Rezept für den Aufstrich interessieren..;o)
    Lieber Gruß von Regine

    AntwortenLöschen
  2. eine leckere Idee mit dem Aufstrich liebe Anja. Und wieder so herrlich ansprechend verpackt - so schenkt man heute :)
    Liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, das sieht lecker aus! Tolle Verpackung! Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Gibt es ein Rezept für den Aufstrich?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen