Dienstag, 1. November 2016

Workshopprojekte und neue Angebote


Oben kannst du die Projekte von meinem letzten kleinen Weihnachtsworkshop sehen. Wir haben mit nur zwei Stempelsets gearbeitet und das kleine Päckchen ist nach einer Idee von meiner lieben Kollegin Lisa entstanden. Die sind ganz schnell mit dem Briefumschlagbrett gemacht.

Ab heute hat Stampin Up! auch tolle neue Angebote für den November. Es gibt tolle neue Framelits die im nächsten Hauptkatalog erscheinen werden nun schon vorab zu bestellen sind. Damit sieht das ausgestanzte Stück aus als ob es umnäht/umstickt worden ist, super schön!


Zusätzlich nur für den November gibt es eine Reihe von tollen Stempelsets um 25% reduziert! Da lohnt es sich nochmal zuzuschlagen ;). Wenn Du auf die Bilder klickst öffnet sich der Flyer mit dem Angebot



Meine nächste Sammelbestellung ist am 5.11.2016 und ich werde mir die neuen Framelits sofort bestellen, Du auch?

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen