Mittwoch, 9. November 2016

Erste Eindrücke von Onstage in Düsseldorf

Bevor ich in meinen Vorbereitungen für meine nächsten Weihnachts-Workshops und meinen Bürojob versinke hier schon mal die ersten Eindrücke von der Onstage in Düsseldorf.



Es waren ein paar tolle Tage die ich in Düsseldorf verbracht habe. Angereist bin ich zusammen mit Tanja Rath bereits wieder am Donnerstag. Am Freitag morgen habe wir dann früh gestartet und beim Aufbau geholfen.

Man war das Personalintensiv. Eine Kollegin hat doch tatsächlich noch ihre private Dampfbügelstation organisiert und die Tischdecken für den Centerstage Abend gebügelt. Wir haben Kisten gepackt, Arbeitstationen aufgebaut, Make and Take Pakete zu Bündeln a 7 Stück verschnürt und und und... Ich habe mich dann am frühen Nachmittag verabschiedet und bin zu meinem Friseur-Termin gefahren. 

Um 18:00 Uhr ging es dann zum Centerstage Abend. Dort sind wir nett beschenkt worden mit einer schicken Tasche und schon dem ersten Katalog Exemplar.



Nach der Veranstaltung hatte ich noch die Cocktailbar in unserem Hotel in der Nähe der Messehalle organisiert. Ca. 70 Kolleginnen haben den Abend bei netten Getränken aus klingen lassen.



Am nächsten Morgen ging es dann um 8:30 Uhr mit dem Einlass los. Glücklicherweise hatte ich mein Namensschild schon am Vorabend erhalten. Alle Kolleginnen die nicht bei Centerstage waren mussten sich lange anstellen.



Wir hatten ein randvolles Programm bis abends um 19:00 Uhr. Anschließend haben wir in einer großen Runde mit 24 Frauen noch lecker zu Abend gegessen. 



Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück haben Tanja und ich in Ruhe gepackt und sind dann Mittags gemütlich nach Hause zurück gefahren.

Nun freue ich mich schon auf Amsterdam im April 2017

Falls Du beim nächsten Mal auch dabei sein möchtest oder auch bei den monatlichen Teamtreffen bei denen wir die neuen Sachen ausprobieren werden, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, es war eine tolle Zeit mit dir in Düsseldorf. Ich freue mich schon sehr auf Amsterdam. Das wird der Hammer. Und dieses Mal nehme ich mir danach ein paar Tage Urlaub um das ganze noch etwas nachwirken zu lassen und um sich zu erholen. 😘
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen