Samstag, 5. November 2016

Meine Swaps für Onstage 2016


Ich habe 60 von diesen kleinen Kärtchen gemacht um sie heute zu tauschen. Ich bin gespannt was ich dafür erlausche. Mein kleiner Sohn hat mir ganz fleißig geholfen und alle kleinen Schleifen mit der Big Shot für mich durchgenudelt. Dadurch war ich am Mittwoch nicht ganz so spät in der Nacht fertig.

Während du jetzt hier liest bin ich bereits bei der Onstage und darf mir den neuen Frühjahr Sommer Katalog 2017 und die SAB Produkte anschauen. Das ist ein toller Vorteil wenn man Demo bei Stampin Up! ist. Dieses Jahr haben wir uns aus meinem Team mit 10 Personen angemeldet. Ich denke wir werden das Event zusammen genießen.

Ich berichte dann nächste Woche von meinen Swaps und was ich bekommen haben.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Nächstes Mal will ich auch dabei sein!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten!
    Viel Spaß in Düsseldorf!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen