Samstag, 19. November 2016

Li(e)belleien - Neues aus dem Frühjahrskatalog 2017

Hier ein kleiner Sneak Peak aus dem neuen Katalog. Wir Demos dürfen uns neue Katalogprodukte schon vor dem Katalogstart kaufen.

Heute habe ich zum ersten mal meine Neuen Bastelsachen rausgeholt um ein Muster für mein Teamtreffen zu machen. Das ich etwas mit dem Libellenset machen will wusste ich sehr schnell. 

Der Hintergrund ist ein tolles neues Designpapier bei dem ich alle !!! Seiten liebe. 

Die Libelle habe ich einmal in Kupferfolie ausgestanzt und darunter zart ist noch eine aus Pergaminpapier.



Einen Bericht zum Teamtreffen versuche ich morgen Abend oder Montag für Dich zu schreiben.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. WUNDERWUNDERSCHÖN!
    Ich freu mich schon, wenn ich das Set selber in Händen halte! :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen