Dienstag, 20. Februar 2018

Elite Gold Beförderung


Ich bin Ende letzter Woche zu Elite-Gold befördert worden. Das ist ein Titel in der Stampin' Up! Hierarchie der schon sehr weit oben ist :) Aktuell gibt es mit mir 13 Demonstratoren in Deutschland die diesen Titel erreicht haben.

Ich bin sehr glücklich und meinem Team und meinen Kunden sehr dankbar dafür!!! Mein Team habe ich am Wochenende getroffen und wir hatten wieder einen wundervollen Nachmittag zusammen.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre mit Stampin up!
    Liebe Grüße stamptine

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! 13 sind nicht viele und Du gehörst dazu! Ich bin froh, zu Deinem Team zu gehören.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja
    ich gratuliere dir vom ganzen Herzen
    woooooow Klasse und weiter viel Erfolg und Spaß bei all deinen Werken
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu...hut ab lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anja,
    das ist ja megatoll und ich gratuliere dir ganz herzlich
    zu deiner Beförderung!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Anja, das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch! LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.