Sonntag, 25. Februar 2018

Stamping Sunday Blog Hop - Lots of Happy Birthday



Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 9 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the "Lots of Happy Birthday" .

Willkommen beim "Stamping Sunday Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 9 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit dem Kartenset "Gruß + Glück".

Ich habe 1 Karten und eine Box aus der "Schachtel voller Liebe" gemacht. Beide Projekte habe ich in den gleichen Farben und mit dem Lavendel gemacht.


Für die Karte habe ich Farbkarton in Aubergine und Pflaumenblau dazu genommen. Den Beiligenden Stempel habe ich direkt auf die Karte gestempelt. Koloriert habe ich mit den Mischstiften und unseren Stempelkissen auf den fertigen ausgestanzten Blüten. 


Passend dazu habe ich eine Box gemacht mit dem Framelits aus der "Schachtel voller Liebe"


Hier kannst Du sehen, dass ich die Box aus 4 Teilen zusammen gesetzt habe.


Hier noch einmal beide Projekte auf einem Foto:


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Sara. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Sara. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!

Blogliste: