Sonntag, 25. Februar 2018

Stamping Sunday Blog Hop - Lots of Happy Birthday



Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 9 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the "Lots of Happy Birthday" .

Willkommen beim "Stamping Sunday Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 9 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit dem Kartenset "Gruß + Glück".

Ich habe 1 Karten und eine Box aus der "Schachtel voller Liebe" gemacht. Beide Projekte habe ich in den gleichen Farben und mit dem Lavendel gemacht.


Für die Karte habe ich Farbkarton in Aubergine und Pflaumenblau dazu genommen. Den Beiligenden Stempel habe ich direkt auf die Karte gestempelt. Koloriert habe ich mit den Mischstiften und unseren Stempelkissen auf den fertigen ausgestanzten Blüten. 


Passend dazu habe ich eine Box gemacht mit dem Framelits aus der "Schachtel voller Liebe"


Hier kannst Du sehen, dass ich die Box aus 4 Teilen zusammen gesetzt habe.


Hier noch einmal beide Projekte auf einem Foto:


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Sara. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Sara. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!

Blogliste:

Kommentare:

  1. Anja ~ I love Lots of Happy in Perfect Plum and Elegant Eggplant! It's equally lovely for your card and box.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful lavender creations, Anja. The box is so lovely, and another something to add to my creation list. D xox

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, Anja!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. That box is so cool! And the lavender has got to be my favourite die cuts in the kit as well! Beautiful projects

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful projects! I love how you created a different type box using the Lots of Love Thinlits Dies. The lavender die cuts are my favorites....so pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Anja! Love the purple you used and the giftbox is so wonderful! xx

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooooow welch tolles Set
    ja dieses Stempelset ist genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.