Montag, 19. August 2013

Flipalbum in Wildleder

Dieses Flipalbum habe ich letzten Freitag bei meinem kleinen Mini-Album-Workshop gemacht. Sie sind aus 2 halbierten DinA4 Seiten gemacht. In das Album passen 5 Fotos in 9*13cm und an den Laschen ist noch Platz für einen Kommentar. Falls auch Du mal ein Minialbum mit mir machen möchtest melde Dich gerne bei mir.

Leider habe ich die anderen Alben nicht fotografiert. Ich habe von einer Teilnehmerin jedoch netter weise Fotos geschickt bekommen:
Danke Friederike das war ein netter Workshop mit Euch.

Einen schönen Start in die Woche
Eure Anja

Kommentare:

  1. Und wie teilst du dieA4 Seiten ? Und wie sind die falzmaße ?

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    So was habe ich noch nie gewerkelt!
    Danke für deine Anregung - magst du mal noch eine kleine Anleitung geben?!?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Über die Anleitung würde ich mich auch freuen. Es sieht toll aus.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja
    traumhaftes Album
    ja eine Anleitung wäre soooooo toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Album in Wildleder ist wirklich superschön geworden. Es wirkt so edel.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.