Montag, 19. August 2013

Flipalbum in Wildleder

Dieses Flipalbum habe ich letzten Freitag bei meinem kleinen Mini-Album-Workshop gemacht. Sie sind aus 2 halbierten DinA4 Seiten gemacht. In das Album passen 5 Fotos in 9*13cm und an den Laschen ist noch Platz für einen Kommentar. Falls auch Du mal ein Minialbum mit mir machen möchtest melde Dich gerne bei mir.

Leider habe ich die anderen Alben nicht fotografiert. Ich habe von einer Teilnehmerin jedoch netter weise Fotos geschickt bekommen:
Danke Friederike das war ein netter Workshop mit Euch.

Einen schönen Start in die Woche
Eure Anja

Kommentare:

  1. Und wie teilst du dieA4 Seiten ? Und wie sind die falzmaße ?

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    So was habe ich noch nie gewerkelt!
    Danke für deine Anregung - magst du mal noch eine kleine Anleitung geben?!?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Über die Anleitung würde ich mich auch freuen. Es sieht toll aus.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja
    traumhaftes Album
    ja eine Anleitung wäre soooooo toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Album in Wildleder ist wirklich superschön geworden. Es wirkt so edel.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen