Freitag, 16. August 2013

Tischkarten zum 85. Geburtstag

Am Mittwoch habe ich kurzfristig den Auftrag für 25 Tischkarten für einen 85 Geburtstag erhalten. Vorgaben gab es keine. Oben seht ihr mein Ergebnis. Der große Schmetterling auf der Rückseite ist aus dem Best of 25 Jahre Set aus dem letzten Monat. Die Kollage habe ich wieder mit mds gemacht.

Gleich kommen drei Kundinnen für einen Mini-Album-Workshop zu mir. Das Material habe ich schon vorbereitet und es kann gleich losgehen. Zeitgleich feiert meine Nichte hier im Haus ihren 8. Geburtstag mit ca. 18 Kindern. Ich bin glaube ich sehr froh das ich ja arbeite :)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. hallo liebe Anja,
    da warst du wirklich sehr fleißig und alle sehen sehr schön aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke für den netten Nachmittag und die nette Bastelarbeit. Lg. noch mal von Conni, der es sehr gefallen hat.
    Ich werde sicher am Wochenende ein neues Album fertigen. LG.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deien Tischkarten Anja
    und jetzt viel Spaß beim werkeln ......warum bin ich so weit weg :-(
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen