Dienstag, 13. August 2013

Vorschau neuer Katalog

Hier seht ihr eine neue Box aus dem Herbst-Winterkatalog und die Schleife ist mit einer neuen Bigz Stanze und der Big Shot gemacht. Das runde "Fenster" und die weiße Deko sind schon auf den Boxen drauf. Ich habe die Seiten mit Designpapier beklebt und einen kleinen Schmetterling drauf gesetzt, noch ein paar Perlen und mit nur ganz wenig Aufwand ist eine tolle Verpackung fertig.

Die Collage habe ich mit mds einem "Bildbearbeitungsprogramm" von Stampin Up, dass hoffentlich bald auch in Deutschland erhältlich ist, gemacht. Man kann damit Karten, Alben, Kalender und Scrapbookseiten gestalten oder eben auch so eine Collage machen. Als Demonstratorin darf ich das Programm schon jetzt kaufen und probieren. Das bietet so viele Möglichkeiten... und ist sehr einfach zu erlernen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wunderschön ist dies Box und die Schleife ein Traum .....
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wirklich wunderschön geworden ! Hach... tolle Farben...

    lG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir ja gespannt sein! Sieht toll aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.