Sonntag, 18. August 2013

kleine Box

Diese Box habe ich vor einiger Zeit verschenkt. Ich mag diese Explosionsboxen zu gerne. Passend dazu habe ich einen Umschlag mit einem neuen Briefumschlag-Bord und einer passenden Karte gemacht.

Die Kollage ist wieder mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm mds von SU gemacht, das ich als Demo schon kaufen kann.

Falls ihr Euch für solche kleinen Verpackungen interessiert, meldet Euch doch gerne für einen Workshop oder eine Stempelparty bei mir.

Einen schönen Sonntag
Anja

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus
    die Farbe ein Traum genau das richtige für mich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, und auch genau meine Farbe :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.