Dienstag, 27. August 2013

nette Kleinigkeit

Diese kleinen Pillowboxen habe ich gestern gemacht. Ich mag sie als Verpackungen für ein bisschen Schokolade oder aber auch Geld sehr gerne. Die Stanze ist nicht mehr im aktuellen SU Katalog aber die beiden Prägeformen sind schon aus dem neuen Herbst-Winter Katalog. Die Farben Jade und Bermudablau kombiniere ich zu gerne.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Superschön!
    An die neuen Farben habe ich mich noch gar nicht so recht gewöhnt! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    in der Tat, das sind wirklich zwei ganz bezaubernde nette Kleinigkeiten. Die Prägeformen sind richtig toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese wirken diese knallige Farben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön in Formund Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche kleine Boxen hast du da gefertigt! Bermudablau und Jade - interessant! Und auf dem hier grau scheinenden Hintergrund wirkt das toll - liese sich evtl. auch kombinieren. Danke fürs Zeigen! Bei mir spielt heute auch GRAU die Hauptrolle ;-).
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen