Donnerstag, 8. August 2013

Workshop Minialbum


Heute Abend habe ich wieder einen Workshop bei mir im Studio. Wir wollen ein Minialbum machen. Ich habe alles vorbereitet und kann mich nun auf meine Gäste freuen. Mir ist seit drei Tagen irgendwie leicht übel. Ich bin froh, dass es draußen schon kühler geworden ist. Davon lasse ich mir heute aber nicht die Laune verderben und wir haben zusammen bestimmt viel Spaß. Dies ist übrigens ein Workshopelement aus unserem großen  SiN Workshoptag am 14.9.2013. Diese drei Kundinnen können dann leider nicht und haben diesen Workshopteil einzeln gebucht. Mal schauen was ich dann an weiteren Bildern vor dem 14.09.2013 noch zeigen werde.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der vorbereitete Tisch sieht toll aus!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.