Donnerstag, 8. August 2013

Workshop Minialbum


Heute Abend habe ich wieder einen Workshop bei mir im Studio. Wir wollen ein Minialbum machen. Ich habe alles vorbereitet und kann mich nun auf meine Gäste freuen. Mir ist seit drei Tagen irgendwie leicht übel. Ich bin froh, dass es draußen schon kühler geworden ist. Davon lasse ich mir heute aber nicht die Laune verderben und wir haben zusammen bestimmt viel Spaß. Dies ist übrigens ein Workshopelement aus unserem großen  SiN Workshoptag am 14.9.2013. Diese drei Kundinnen können dann leider nicht und haben diesen Workshopteil einzeln gebucht. Mal schauen was ich dann an weiteren Bildern vor dem 14.09.2013 noch zeigen werde.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der vorbereitete Tisch sieht toll aus!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen