Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstagskarte in gelb

Diese Geburtstagskarte hat meine Downline Stefanie vor kurzem zu ihrem Geburtstag bekommen. Dazu gab es noch das Stempelset "Flower Shop" von Stampin' Up mit den tollen neuen Blüten (für die es auch eine passende Stanze gibt). Dafür das Stefanie so ein erfolgreiches erstes halbes Jahr bei SU hingelegt hat gab es dieses Stempelset, das sie sich selber aussuchen durfte. Stempelsets kann man ja nie genug bekommen, oder?

Für die Geburtstagskarte habe ich das neue Stempelset "Sketched Birthday" benutzt. Die Karte sieht richtig sommerlich fröhlich aus und da meine Downline Signalfarben liebt hat sie ihr hoffentlich gut gefallen.

Nun habe ich grade eben spontan einen Auftrag für 25 Tischkarten erhalten und werde mich gleich ans Basteln machen. Vielleicht habe ich morgen schon Fotos  für Euch. Eine Idee für die Tischkarten habe ich schon.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    richtig fröhlich und frisch kommt die Karte daher!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.