Dienstag, 15. September 2015

Bilder und Eindrücke vom Teamtreffen Conibaer

Ich war am Samstag den 5.9.15 zum großen Teamtreffen bei Constanze (Conibaer) eingeladen. Aus meinem Team Lüftchen waren auch vier Kolleginnen dabei. Ich liebe an so größeren Treffen ja viele meiner Kolleginnen wieder zu sehen!
 
Der Raum war auch wunderbar dekoriert und wir haben alle sehr bequem gesessen. Eine Seite des Tisches  hatte ein tolles Herbstgesteck die andere schon ein Weihnachtsgesteck. Beide könnt ihr auf der Kollage unten sehen. Die Karte mit den Eicheln habe ich auf dem Treffen gebastelt.
 
 
 
Es waren knapp 30 Kolleginnen angemeldet und zum swappen waren wir eine Runde von 17 Frauen. Meine Swaps habe ich ja schon gezeigt. Auf der Kollage hier unter kannst Du oben alle getauschten Werke sehen. Außerdem habe ich für das Treffen eine Schauwand vorbereitet mit verschiedenen Bastelarbeiten alle mit dem Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" aus dem Hauptkatalog.


 
Hier nochmal einige Beispiel die ich gemacht habe:


Wir haben mit zwei üppigen Materialpaketen in zwei Etappen je drei Projekte gebastelt. Außerdem hat Constanze mit uns Geschäftstraining gemacht und auf den aktuellen Stand bei SU gebracht.

Einen Kreativ -Wettbewerb und viele kleine "Price Patrols" gab es bei diesem Treffen auch noch.

Das Foto von uns allen muss ich mir noch mal von Constanze besorgen. Auch unser leckeres Buffet habe ich leider nicht fotografiert.

Danke auch noch mal von hier für das schöne Treffen. Falls auch Du Lust hast zum nächsten Treffen mit zukommen informiere ich Dich gerne über die Tätigkeit als SU-Demo.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    vielen Dank, das Du deine Werke von der Projektwand hier zeigst, der Teil fehlte mir noch, da ich konnte leider nur in der 'to go' Variante am Treffen von Constanze teilnehmen konnte. Viele tolle Werke und Idee, WoW! Danke auch für dein Swap, sehr schönes Werk, Verschluß der Karte und auch die Farbkombi sind wirklich große klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen