Donnerstag, 3. September 2015

Kleine Einblicke in meine Weihnachtsbasteleien


Ich bin am Samstag zum großen Teamtreffen bei Conibaer und habe dafür schon mal ganz viele Weihnachtsprojekte für eine Schauwand vorbereitet. Da ich noch nicht so viel zeigen möchte hier nur eine Kollage. Ich habe nur mit einem Stempelset gearbeitet und finde es beeindruckend wie viele unterschiedliche Ergebnisse damit möglich sind. Fertige Werke zeige ich Euch erst nach dem Treffen.

Zum Treffen kommen 5 Kolleginnen aus meinem Team und noch mehr haben den "Workshop to go" gebucht. Solche Veranstaltungen sind immer ein Highlight im Jahr. Falls auch Du beim nächsten mal mitkommen möchtest melde Dich gerne bei mir und komm in mein Team.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.