Samstag, 26. September 2015

Birkenwald trift Walze mit Griff a la Tami


Ich habe gestern ein neues Video von Tami Whithe gesehen. Das hat mir so gut gefallen dass ich es abends mit meiner Kollegin Susanne nachgearbeitet habe. Heute morgen habe ich dann noch eine blaue Variante davon ausprobiert. Mir gefallen beide gut, welche Karte ist Dein Favorit?

Das Video habe ich hier mal eingefügt: 




Ich glaube ich mache zukünftig noch viel mehr mit der "Walze mit Griff" (Brayer).

Ein Bild von meiner Deko für den Herbstworkshop morgen zeige ich Euch später

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Superklasse, das probiere ich gleich aus.
    Mir gefallen beide Varianten richtig gut.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    hab mir gerade auch das Video angeschaut und finde Du hast das fabelhaft umgesetzt. Mir gefallen beide Varianten gleichermaßen gut,sie haben so etwas
    müssisches.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, in Blau ist die Karte auch total schön. Gefällt mir richtig gut, Anja

    AntwortenLöschen