Donnerstag, 17. September 2015

Tütenbox mit Manschette und Eichel



Diese kleinen "Tütenbox" habe ich gestern gemacht. Die Idee habe ich bei "Pootles" gesehen wobei ich die Tüte mit unserem tollen Tütenbrett gemacht habe. Ganz schnell und einfach hat man so eine kleine Verpackung für eine Süßigkeit.


Ich war gestern bei "Depot" "Late night Shoppen" mit Tanja und habe mir ganz viel Herbst Deko gekauft. Die Bilder zeige ich hier bald.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne herbstliche Verpackung zeigst du hier, liebe Anja!
    Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen - und ich bin begeistert. Tolle Sachen zeigst du hier! Da schaue ich gern öfter vorbei.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es für dich okay ist, würde ich dich auf meinem Blog gerne in die Liste meiner Lieblings-Blogs aufnehmen.

    AntwortenLöschen