Dienstag, 8. September 2015

Swaps vom letzten Samstag

Ich habe diese Kärtchen in 4*4 Inch Größe 20 mal gemacht. Das "besondere" ist der Verschluss der mit dem kurzen Stück unter das längere Stück geschoben wird.




Ich habe für das Treffen ganz viel Projekte gebastelt und dort ausgestellt. Davon zeige ich Dir beim nächsten mal etwas.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja mal eine klasse Idee. die Öffnung ist wirklich der Clou daran.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so raffinierte einfach umzusetzende Ideen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    ein genialer Kartenverschluß für eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Verschluß ist eine tolle Idee und die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt auf mein Paket mit den Swaps, da ich leider nicht mit dabei sein konnte, hoffentlich gibt es dann auch Bilder von deiner Stellwand.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen