Samstag, 12. September 2015

Noch mehr Blüten gestern beim Teambasteln

Ich habe mich gestern mit ein paar Teammädels zum "freien Basteln" getroffen. Ich habe zwei Projekte mit meiner neuen Stanze "Festliche Blüte" gemacht.


Eine Karte mit meiner Lieblingsfarbe "Lila" :)




Für die Lila Karte habe ich folgende Produkte benutzt:



Dann habe ich auch noch eine Sonnenblume gemacht und auf eine von unseren fertigen kleinen Boxen gesetzt. Farblich passend habe ich die Seiten mit dem Designpapier "Am Waldrand" dekoriert.






Für die "Sonnenblumen-Box" habe ich folgende Produkte verwendet:





Na, ist diese Blüten Stanze nicht vielseitig einsetzbar? Nachdem ich ja erst gedacht hatte die brauche ich nicht, werde ich damit bestimmt noch viele verschiedene Blüten machen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ganz tolle Sachen hast du da gezaubert.Die stanze ist ja echt vielseitig. Mal sehen, was ich da noch zu sehen bekomme.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Anja,
    schließe mich Barbara an tolle Sachen hast du gebastelt. Ich bin schon gespannt was du mit uns fertigen wirst.

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Es ging mir wie Dir, erst wollte sie gar nicht bestellen - und jetzt, eine Blüte üppiger als die andere wächst auf meinem Tisch.. :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. super Deine Blüten! Die lila-farbene ist besonders schön geworden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.