Freitag, 11. September 2015

Weihnachtsstern in zartrosa




Ich habe gestern eine neue Stanze bekommen und musste sie gleich mal ausprobieren. So zart in hellem Zartrosa gefällt mir die Blüte besonders gut. In der Mitte sitzt ein Lack-Pünktchen in Vanille drin.

Wer mag kann sie aber auch klassisch in Weihnachtsrot machen. Was ist denn Deine liebste Farbe für Weihnachtssterne?


Diese Produkte haben ich benutzt:


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    in der Farbe sieht die Blüte total schick aus.
    So was aber auch, jetzt brauch' ich die Stanze wohl doch noch..... :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Box mit der Blüte sieht einfach klasse aus, richtig edel. Die Farbkombi passt immer.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja, wie edel!
    Klasse Farbkombination!
    Viele grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ach manno, brauch ich diese Stanze doch noch??? Wunderschön Anja...

    LG Petra

    AntwortenLöschen