Freitag, 11. September 2015

Weihnachtsstern in zartrosa




Ich habe gestern eine neue Stanze bekommen und musste sie gleich mal ausprobieren. So zart in hellem Zartrosa gefällt mir die Blüte besonders gut. In der Mitte sitzt ein Lack-Pünktchen in Vanille drin.

Wer mag kann sie aber auch klassisch in Weihnachtsrot machen. Was ist denn Deine liebste Farbe für Weihnachtssterne?


Diese Produkte haben ich benutzt:


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    in der Farbe sieht die Blüte total schick aus.
    So was aber auch, jetzt brauch' ich die Stanze wohl doch noch..... :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Box mit der Blüte sieht einfach klasse aus, richtig edel. Die Farbkombi passt immer.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja, wie edel!
    Klasse Farbkombination!
    Viele grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ach manno, brauch ich diese Stanze doch noch??? Wunderschön Anja...

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.