Samstag, 3. Oktober 2015

1. Projekt Herbstgeflüster


Diese Karte habe ich beim Maxiworkshop Herbstgeflüster gemacht. Durch die ineinander geschobenen Kreise verschließt die Karte wunderbar.

Ich habe letztes Jahr schon mal eine Anleitung für so eine Karte veröffentlicht.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Heute nur eine  ganz kuzer Blogeintrag. Ich fahre gleich zu meinem großen Sohn, der für ein paar Wochen zur Kur ist, zum ersten Wochenendbesuch. Dort feiern wir morgen seinen 14.Geburtstag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    die Karte ist etwas ganz besonderes!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.