Montag, 12. Oktober 2015

Herbst in und um meinem Studio


Ich habe mal eine herbstliche Kollage erstellt. Die Rosenblüte steht bei uns im Eingang. Die anderen Fotos sind in meinem Studio entstanden. Ich habe mehrere Tabletts angeschafft und zu kleinen Deko-Inseln gestaltet. Diese stehen auf beiden Workshop-Tischen und auf meinen Regalen.


Ich habe vor diese Anfang November weihnachtlich umzudekorieren. Da zeige ich dann neue Fotos.

Ich biete nun wieder mehr Workshops und gemeinsame Kreativ-Zeiten an. Erkundige Dich gerne bei mir nach einem Termin für Dich ( mit oder ohne Freundinnen).


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. In natura noch viel schöner!

    Ein Workshop mit Freundinnen wäre mal eine Maßnahme.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und einladend sieht das aus, Anja. In Dein Bastelparadies kommt man doch immer wieder gern. :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen