Samstag, 17. Oktober 2015

Verliebt in einen Pinguine


Nach dem Norddemotreffen wollen wir noch mit ca 10-12 Frauen essen gehen. Dafür habe ich noch kleine Tischgoodies gemacht. Wer braucht schon Schlaf... Ich bin total verliebt in diesen Pinguin, was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Der Pinguin ist toll, ich finde das ganze Stempelset mit ihm sehr schön...erinnert mich bisschen an diese Anziehpuppen!;-)
    Die Goodies sehen klasse aus, zwei Pinguine und ein Küsschen dazwischen....

    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    klasse Goodies. Die Pinguine sind so niedlich.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich war auch beim Norddemotreffen, habe Dich nicht erkannt, schade.
    Du hast auch immer so nette Ideen. Deine Pinguine sehen richtig Klasse aus.
    GLg. Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja - das ist ja mal eine tolle Idee - ich glaub ich muß mich doch mal bei dir anmelden.
    Liebe Grüße auch aus Bergedorf
    Gitte

    AntwortenLöschen