Mittwoch, 7. Oktober 2015

2. Projekt Herbstgeflüster Pop Out Swing Card


Diese Karte haben wir auch beim Maxi-Workshop Herbstgeflüster gemacht. Mit den Quadratischen Framelits ist die ganz einfach gemacht. Die Kartenform habe ich zur Zeit auf ganz vielen Blogs gesehen.

Falls Du eine Anleitung dafür möchtest hinterlasse doch hier eine Kommentar und ich schreibe noch einen Beitrag mit Anleitung von mir.

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. liebe Anja,
    ich bin schon lange eine Bewunderin Deiner Arbeiten. Auch diese Karte ist wieder einmal super umgesetzt.Ich bewundere Deine Kreativität und Deinem Können. Eine Anleitung wäre echt super. Freue mich schon. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Anje, I would love instructions please. Thank you for sharing. Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wieder mal eine sehr schöne Karte mit tollem Effekt. Anleitung wäre super.
    LG Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ja eine Anleitung gleich mit nach Hause nehmen... Und wie immer gilt: Wenn man weiß, wie es gemacht wird, ist es (relativ) einfach - aber hat einen tollen Effekt!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Such a unique card and I loved the colors you used. I need to make a birthday card for a friend, and this would be perfect.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Ja bitte eine Anleitung *ganzliebguck*
    Ich finde die Form ist mal was amderes und deine Karte sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte und raffinierte Karte.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anja,
    wow - ich hätte auch sehr gern die Anleitung zu dieser Kartenform: sieht klasse aus, und ich liebe interaktive Karten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, deine Karte ist toll.. und ich würde mich über deine Anleitung freuen.. Ganz lieben Dank im voraus Anja Nitzschke anja2505@web.de Dankeschön :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.