Sonntag, 11. Oktober 2015

Heute gab es bei mir eine Party


Ich hatte heute meine Stampin' Up!-Kollegin Stefanie zu besuch. Sie ist auch Style Coach bei PIPPA & JEAN. Ich war heute mal wieder nach langer Zeit eine "Gastgeberin". Wir waren 10 Frauen (und ein Baby)  und hatten viel Spaß zusammen. Ich hatte Prosecco und alkoholfreien Rosesekt besorgt und meine Schwester hatte spontan noch leckere Geburtstagstorte von gestern mit hoch gebracht.

Auf jeden Platz hatte ich eine kleine "Eichel" mit einem Ferrero Küsschen gelegt.

Wir haben viel ausprobiert und alle (bis auf das Baby) haben etwas Schönes für sich gefunden :)


Gelohnt hat sich das ganze für mich auch. Ich habe mir als Gastgeberin ein tolles Schmuckset verdient und noch ein bisschen Rabatt auf meine eigene Bestellung erhalten.

Danke Stefanie für einen wunderbaren Sonntag-Mittag. Mir hat es heute gut gefallen, ich selber werde jedoch weiterhin ausschließlich Stampin' Up! Demo bleiben.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hi, schade du wohnst zu weit weg!
    Kannst du jemanden der diese Party in meiner Nähe gibt?? 53913 Postleitzahl!!

    LG Ute G. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ich zu dir kommen konnte, Anja. Es hat Spaß gemacht mal in anderer Mission unterwegs zu sein. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen