Donnerstag, 8. Oktober 2015

Anleitung für Pop out swing Karte und ein Materialpaket zur Verlosung


So hier ist nun die Anleitung für Euch zum runterladen.

Ich habe hier auch noch ein fertiges Materialpaket liegen und möchte es nun verlosen. Bitte schreibt einen Kommentar wenn ihr das Materialpaket gewinnen möchtet.


Here is the english tutorial for my english speaking friends.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    vielen herzlichen Dank für die Anleitung für diese tolle Karte!
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    eine schöne herbstliche Farbkombination.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und die gut erklärte Anleitung 😃
    Ich besuche öfters deinen Blog und freue mich über die schönen Projekte.

    Lieben Gruß
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    herzlichen Dank für die Anleitung zu deiner tollen Karte! Die muss ich unbedingt bald ausprobieren.
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil!
    Herbstliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön, ich mag den Herbst aber auch die FArben
    ich bin auch so eine BAsteltante

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Anleitung . Ich würde es sehr gerne nachbasteln . LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir und mit Popup-Karten wollte ich mich schon länger beschäftigen. Nun ist der Wunschzettel schon wieder angewachsen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anja,
    gleich schaue ich mir die Anleitung an - herzlichen Dank dafür! Und an der verlosung nehme ich natürlich sehr gern teil - auch dafür danke ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich toll!
    Auch ich möchte mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    wieder eine wirklich schöne und interessante Karte. Gefällt mir sehr - auch die schönen Farben wunderbar, Da mach ich doch sehr gerne mit.
    GLG Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    das ist ja mal ne tolle Idee! Vielen Dank auch für die Anleitung ... hab ich mir direkt mal abgespeichert ;-)
    Ich versuche auch mal mein Glück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut richtig schöne Farben für den Herbst. Auf deinen Blog schaue ich immer wieder gerne vorbei mach weiter so. Bei der Verlosung mache ich gerne mit. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, die Karte ich einfach ein Träumchen, das werde ich ganz bestimmt schnell probieren! - wer weiß, vielleicht habe ich ja auch Glück bei der Auslosung -
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    danke für die Anleitung. Eine wunderschöne Karte. Wird probiert.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    vielen Dank für die schöne Karte. Ich werde es direkt mal ausprobieren.
    Ich freu mich, wenn du mich in den Lostopf schmeißt.
    Schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Sie wird ausprobiert.
    Ich möchte mein GLück im Lostopf probieren.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, vielen für die Anleitung, die werde ich mal probieren.
    Und nun hupf in den Los Topf
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für Deine Anleitung! Werde mich nächste Woche sicher mal dran setzen! Hab einen schönen Sonntag ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    Vielen Dank für die Anleitung, muss ich unbedingt mal ausprobieren...die To-do-Liste wächst und wächst!:-)
    Auf ein bisschen Glück im Lostopf hoffe ich auch, drück alle die Daumen.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    da ich als Stempelanfängerin noch jede Menge Material benötige, springe ich mit Anlauf in Deinen Lostopf.
    Vielen Dank für die schöne Anleitung und für Deine tollen Ideen.

    Viele Grüße sendet

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, schöne Anleitung, freue mich sehr darüber u d natürlich möchte ich in den Lostopf. Alles Gute und lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Anleitung. Ich möchte auch mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    Wow, toll die Anleitung. Die Karte hab ich schon öfters gesehen und nun die Anleitung dazu,,perfekt, vielen Dank. Sofern ich nicht zu spät bin, hüpf ich als stille Leserin gerne in den Lostopf und würde mich natürlich riesig über das Materialpaket freuen. Schönen Sonntag und Grüsse Minika D.

    AntwortenLöschen