Freitag, 23. Oktober 2015

Wochenendurlaub in Potsdam

Dieses Wochenende fahre ich mit meinem Mann nach Potsdam für einen kleinen Wochenendurlaub. Ich habe ein nettes (hoffentlich) Hotel gebucht und wir wollen die Stadt erkunden. Außerdem besuchen wir unseren großen Sohn bei seinem Kuraufenthalt. Gut 4 Wochen hat er nun geschafft und noch knapp zwei Wochen vor sich. Es ist ja schon unser zweiter Besuch und diesmal wohnen wir nicht direkt neben an. Ich werde berichten wie es uns so ergeht.

Den Kranz habe ich schon vor ein paar Wochen dekoriert. Er ist in meiner Lieblingsfarbe "Lila" dekoriert. Ich habe ihn vorm letzten Maxi-Workshop gemacht und er hängt in meinem Studio. Benutzt habe ich dafür unsere tollen Vintage Leaves Blätter. Damit bekommt man ganz schnell eine schöne Herbst-Deko, was meint ihr? 


Am Montag ermittel ich dann auch endlich die Gewinnerin meines Materialbriefchens.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen