Freitag, 23. Oktober 2015

Wochenendurlaub in Potsdam

Dieses Wochenende fahre ich mit meinem Mann nach Potsdam für einen kleinen Wochenendurlaub. Ich habe ein nettes (hoffentlich) Hotel gebucht und wir wollen die Stadt erkunden. Außerdem besuchen wir unseren großen Sohn bei seinem Kuraufenthalt. Gut 4 Wochen hat er nun geschafft und noch knapp zwei Wochen vor sich. Es ist ja schon unser zweiter Besuch und diesmal wohnen wir nicht direkt neben an. Ich werde berichten wie es uns so ergeht.

Den Kranz habe ich schon vor ein paar Wochen dekoriert. Er ist in meiner Lieblingsfarbe "Lila" dekoriert. Ich habe ihn vorm letzten Maxi-Workshop gemacht und er hängt in meinem Studio. Benutzt habe ich dafür unsere tollen Vintage Leaves Blätter. Damit bekommt man ganz schnell eine schöne Herbst-Deko, was meint ihr? 


Am Montag ermittel ich dann auch endlich die Gewinnerin meines Materialbriefchens.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.