Dienstag, 17. Mai 2016

Blog Hop Mai neues aus dem neuen Katalog



Willkommen im Mai beim Mediterranean Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Jahreskatalog 2016/2017 Sneak Peek". Als Demonstratoren können wir neue Produkte früher sehen und bestellen, einer der vielen Vorteile, die Du auch erhältst, wenn Du als Demonstrator anfängst. 

Welcome to this months Mediterranean Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is the 2016-2017 Annual Catalogue Sneak Peek. As Demonstrators we get to order and see new products early, one of the many perks that you could receive if you are not already a demonstrator.


Pink mit Pep / Pop of Pink

Für eine Serie kleiner Verpackungen / Tüten habe ich mir ein neues besonderes Designpapier (Pink mit Pep /Pop of Pink Specialty) herausgesucht. Die Farben dieser Serie sind Wassermelone, weiß, schwarz und Gold. Das passende Stempelset ( Pop of Paradise) aus dem neuen Hauptkatalog 2016/2017 habe ich dazu verwendet. Die Blätter und die Ananas habe ich in gold heißembossed. Auf alle drei Tüten haben auch einen Streifen passendes Washi Tape drauf geklebt.


Tüte 1 kurz (4,5 Inch)


Für diese Tüte habe ich ein Stück Papier in 6,5 mal 4,5 Inch genommen. Nachdem die Tüte fertig geklebt ist wird das obere Ende mit der gewellten Anhänger Stanze ausgestanzt und kann dann mit einem Band oder einer Kordel verschlossen werden.

Tüte 2 lang (5,5 Inch)


Hier ist das Designpapier auch 6,5 Inch breit aber 5,5 Inch hoch. Da passt dann der lange Flamingo und das lange Blatt toll drauf. 

Tüte 3 mittel (5 Inch)


Dies ist die mittlere Größe und hier habe ich mal die Ananas und nicht das Blatt embossed.


Hier nochmal alle drei Tüten in den drei Höhen nebeneinander. Je nach dem was man darein füllen möchte kann man so die Tüte anpassen. Die Breite ist bei allen Tüten 2 Inch da sie so perfekt in die Anhänger Stanze passen.




Anleitung

Die Anleitung  für die kleine Tüte findest Du in diesem alten Beitrag auf deutsch und englisch. Die Tüte in mittlerer Höhe ist 5 Inch hoch und die lange Tüte 5,5 Inch.

Tutorial

The tutorial for the little bag can you find in this old post. The little bag is 5 Inch and the large bag 5,5 Inch high.


Hier kann man auch alle drei Längen mit dem Material auf einmal sehen. Was ist Dein Favorit?


Weiter geht es zu den anderen Kollegen die auch beim Blog Hop mitmachen. Ich bin gespannt auf die anderen Projekte.

Teilnehmerliste:

Kommentare:

  1. Wow, die goldenen Federn machen sich richtig gut auf den Tüten! Vor allem die auf schwarzem Grund mit dem Flamigo davor! Man muss sich nur trauen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. What lovely Projects Anja, a lovely array of gifts. Angexxx

    AntwortenLöschen
  3. So, nun gucke ich doch mal schnell, bevor ich den Pinsel schwige ;o) Am allerbesten gefällt mir die Kleinste! Aber schön sind sie ale geworden - toll gelöst! Dann schnuppere ich nochmal zu den anderen Blogs.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, liebe Anja! Ich mag das Set und auch die Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    sehr erfrischend und geschmackvoll umgesetzt!! Daumen Hoch!!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die schöne Inspiration...
    Der Flamingo ist wohl 'das' Must Have...
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen