Donnerstag, 19. Mai 2016

Neue Blütendeko auf dem Basteltisch und im Stempelstudio

 
Dieses schöne Vasen-Gestell habe ich von meiner Upline Constanze beim letzten Teamtreffen für meine erfolgreiche SAB geschenkt bekommen. Da auch noch mit echten Blumen bestückt, siehe unten...
Gestern war ich im Dekoparadies bei einem Großhandel und habe unter anderem einige Kunst-und Seidenblumen gekauft mit denen ich nun das Gestell dekoriert habe. Nun verblüht mir nichts mehr so schnell.

Auch die Fensterbänke haben zum Teil eine neue Dekoration erhalten:


Auch im Studio verteilt habe ich noch etwas neu dekoriert:



Heute morgen bevor ich ins Büro gegangen bin sah mein Basteltisch dann so aus:
Heute Abend kommt eine Freundin zu mir und wir werden bestimmt zusammen basteln. Morgen besucht mich dann eine Teamkollegin und wir wollen schon weitere Muster mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog basteln.

Am Samstag habe ich dann wieder ein Teamtreffen bei mir. Mein Studio wird also die nächsten Tage gut genutzt werden.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das hast du wieder alles sehr schön gestaltet es passt alles zusammen. Viel Spass am Wochenende.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wunderschön :)
    Die Deko mit den Blumen macht schon einiges her. Es wirkt direkt so gemütlich. Wünsche dir viel Spaß an deinen Basteltagen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.