Dienstag, 10. Mai 2016

Stempelnd durchs Jahr - Mai 2016



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen. Das Thema im Mai ist:


Katalog-Preview - kleiner Ausblick auf die kommenden Produkte.


Du kommst vielleicht von Nadine Weiner - StampinClub  oder Du steigst direkt bei mir ein.


Reihe "Für Lieblingsmenschen"

Ich habe mich für eine neue Reihe "Für Lieblingsmenschen" (Florales und Kupfertöne) entschieden. Ich liebe Blütenstempelsets und dieses hat auch noch drei sehr schön geschriebene Sprüche.

Die beiden Karten habe ich letztes Wochenende schon bei einem Workshop gemacht. Die Tüte haben wir mit einem anderen Designpapier gebastelt  und diese habe ich jetzt passend zu den Karten zusammengestellt.




Tüte mit einzelnem Oberteil

Diese Tüte habe ich bei einer amerikanischen Kollegin Dannie entdeckt. Das besondere ist, dass das Oberteil der Tüte angenommen werden kann und die Schleife nicht aufgebunden werden muss. Die beiden Teile gleiten ein gutes Stück übereinander so dass man die Höhe der Tüte an den Inhalt anpassen kann. Ich habe die Maße meiner Tüte etwas verändert und den Farbkarton in 6x11 Inch geschnitten und das DP in 4x11 Inch.


Washi Tape Karte

Dies ist eine schnelle Washi Tape Karte. In dem Designpapier sind zwei besondere Bögen mit Kupferfolie beschichtet.Das glänzt wunderschön edel. Hier habe ich einen Kreis davon ausgestanzt und auf die Karte gesetzt. Wie auch schon auf der Tüte habe ich eine neue Banner-Handstanze (Bannerduo) mit passendem Stempelset benutzt.


One-Layer-Karte

Bei dieser Karte handelt es sich um eine Variante der One-Layer-Karte. Das weiße Papier wird dabei erst mit einem Streifen Papier abgedeckt (Meine "Maske" ist 1 Inch breit). Ich hab dann die Blüten und Blätter gestempelt.  Dann habe ich den streifen Papier/Maske abgezogen und mit einem Lineal und einem Write Marker oben und unten einen Strich gezogen. (Achtung das Lineal abheben und sofort abwischen damit nichts schmiert.)


Hier nochmal auf einen Blick die ganze Serie:



Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.


Das sind die hier verwendeten Stempelsets und Produkte. Bestellbar sind alle neuen Produkte ab dem 01.06.2016:



Hier ist die Liste mit allen Blogs:


Am 10. Juni 16 zeigen wir Dir alle wieder etwas Neues. Ich hoffe Du bist dann wieder dabei?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    besonders gut gefällt mir die Tüte mit dem Aufsatz. Toll finde ich auch die Washi-Tape Karte.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Projekte in wundervollen Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich bin schwer begeistert, vor allem von der Tüte. Tolle Serie und genau das richtige für einen Lieblingsmenschen! LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wow, das ist ja ein ganzer Haufen an wundervollen Kreationen.
    Die Sprüche aus dem Set sind genial, wir alle haben Lieblingsmenschen denen man gerne eine Freude macht.

    Tolles Projekt!

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wieder mal wunderschön - deine Projekte! Die One-Layer-Card hat es mir besonders angetan. Wunderschöne Farben und so filigran... Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ja erst, das Papier ist mir zu bunt. Aber so, wie du es verwendet hast ist es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Projekte. Auch mein Favorit ist die "One-Layer"-Karte.

    AntwortenLöschen