Montag, 9. Mai 2016

Neue Lebenszeichen mit Geburtstagskarten


Nach dem hier eine kleine Blogpause war habe ich in meinem Stempelstudio gearbeitet. 

Hier schon mal die ersten beiden Geburtstagskarten die in der letzten Woche entstanden sind.  Oben habe ich gleich mal die neue InColor "zarte Pflaume" verwendet kombiniert mit Kirschblüte und Olivgrün. Auch das schöne Glitzerpapier in Kirschblüte bleibt glücklicherweise im Katalog.

Die Karte unten habe ich mit unseren Mischstiften koloriert. Das Set Geburtstagsblumen gehört zu einem absoluten Lieblingssets. Ich bin sehr glücklich dass es auch im neuen Katalog erhalten bleibt.

Die Kataloge sind inzwischen bei mir eingetroffen. Wer einen haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Schreib mir oder ruf mich an und vielleicht möchtest Du ihn Dir ja auch bei mir im Studio abholen. Ich habe schon einige neue Sachen gebastelt die Du dann auch gleich sehen könntest.


Morgen geht es weiter mit unserem Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog.


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen