Freitag, 27. Mai 2016

Impressionen vom Teamwokshop teil 1

Nun ist das Teamtreffen auch schon wieder ein Weilchen her und ich habe noch gar keine Fotos gezeigt. Oben eine kleine Kollage vom Tag.

Die erste Karte haben wir mit den Grußkärtchen mit Umschlag gemacht, die leider nicht in den neuen Katalog übernommen worden sind. Du kannst sie bisher noch bestellen :)

Danach haben wir diese doppelte Z-Fold-Card gemacht. Benutzt haben wir das neue Set "Pop of Paradise" .
In das eine Feld kann man einen Text schreiben. Ich habe das Blatt nur geheftet so dass man es noch später gut beschriften kann.
Zugeklappt versteckt sich das eine Blatt fast vollständig hinter dem Flamingo. Das Designpapier "Pink mit Pep" gefällt mir bei dieser Karte besonders gut.


Neue Produkte die wir benutzt haben:


Die 2 Karten die wir noch gemacht haben zeige ich Dir morgen früh. Der Post ist schon fertig geschrieben und gespeichert :)

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen