Dienstag, 11. Oktober 2016

Kupfer Weihnachtspotpourri


Ich habe letztes Wochenende wieder meine Heiß-Embossing Sachen herausgeholt und verschiedene Karten und Anhänger gemacht. Besonders gut gefällt mir das Kupfer Embosssing-Pulver auf der Kupfer-Folie, was meinst Du? Ich finde es richtig edel.

Dadurch das die Metallfolie sich gut erwärmt schmilzt das Pulver noch besser. Ich musste nur aufpassen keinen Fingerabdruck auf der Folie zu hinterlassen.

Der Stempel ist so schön. Ich habe ihn gleich zweimal gekauft um ihn einmal zerschneiden zu können. Hier ist mal der ganze zum Einsatz gekommen.

Die verwendeten Produkte:


Morgen habe ich noch eine andere Variante der Karte für Dich.

Diese Karte machen wir morgen beim Teamworkshop und auch bei meinen nächsten Weihnachtskarten-Workshops. Melde Dich gerne bei mir und wir basteln die Karte zusammen.

Liebe Grüße
Anja

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr toll Karte!! Und wie du sagst sehr edel!
    Sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Karte ist ein Traum und wird mit Sicherheit geliftet!!! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die ist ja wunderschön!
    Sehr hübsch mit dem Hintergrundstempel und dann noch in kupfer ...! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön geworden deine Karte! Den Stempel habe ich auch zweimal - muss nur noch die Schere ansetzen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Woh!
    Was für eine wunderschöne und edle Karte! Ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüße und bis bald in Düsseldorf
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.