Sonntag, 23. Oktober 2016

Weihnachtskarten mal in Pastell


Ich habe erst relativ spät erst das Stempelset "Candy Cane Christmas" für mich entdeckt.

Ich liebe es mein Designpapier selber zu stempeln und hier habe ich mal für Weihnachten untypischere Farben gewählt.

Heute zeige ich dir meine Karten mit Himmelblau und Wasabigrün, morgen habe ich noch meine Zartrosa Varianten für Dich.


Hier habe ich bei beiden Karten Himmelblau mit Savanne und weiß kombiniert. Der Spruch oben ist aus dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" und der Spruch unten aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann".


Hier habe ich Wasabigrün mit Gartengrün, Savanne und Weiß kombiniert. Auch dieser Spruch ist aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann".


Ich habe natürlich auch noch mit Zartrosa gebastelt. Hier eine kleine Vorschau:


Mehr davon findest Du morgen auf meinem Blog.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja