Montag, 31. Oktober 2016

"Mach was draus!" Auflösung Oktober 2016 bereits heute

Da wir für Oktober ein Halloween Paket gepackt haben gibt es die Auflösung bereits heute. 

Zukünftig veröffentlichen wir unsere Auflösungen immer am 2. eines Monats ab 9:00 Uhr morgens. Viel schaurig/schönen Spaß bei der aktuellen Auflösung:


Hier ist der Oktober Inhalt:








Ich:









Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

Anika (ohne Blog)



Anita L.



Anja (ohne Blog)



Anja-Maria (ohne Blog)



Bianca (ohne Blog)











Bärbel (ohne Blog)


Daniela










Miriam (ohne Blog)









Nadine (ohne Blog)




Nicole (ohne Blog)






Sabrina L (ohne Blog)







Stefanie Sch. (ohne Blog)





Ulrike (ohne Blog)












image








Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 


Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Oktober - Dezember:
FK Taupe DIN A4 2 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Stück Kupferfolie
1 Lage Dimensionals
1 Acrylblock A
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Falls Du jetzt noch einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns. 


Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Anja,
    tolle Projekte sind zusammen gekommen.
    Ich freue mich immer wieder drauf.
    Drück dich
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. super klasse projekte hammer mäßig gefallen mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen