Sonntag, 2. Oktober 2016

Weihnachtsworkshopprojekte



Das sind die drei Projekte von heute. Dies ist mein dritter Weihnachtsworkshop innerhalb von 7 Tagen. Je eine der beiden Karten gab es auch in den anderen Workshops.

Auf den Elch gekommen


Als erstes haben wir die Karte mit den Schals und dem Elchkopf gemacht. Bis auf den Spruch ist alles im Set "Jolly Friends" enthalten. Der Spruch ist aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann". Sind die drei mini kleinen Sterne nicht bezaubernd?



Von den Socken

Die zweite Karte ist in den Farben des Designpapiers Zuckerstangenzauber gehalten. Den Wimpel haben wir mit dem neuen 3D Prägefolder "Zopfmuster" geprägt. Die Stempel sind alle aus dem Set "Von den Socken".


Passend zu den Angeboten des Weltkartenbasteltags haben wir auch etwas mit dem Briefumschlagbrett gebastelt. Wir haben einen weihnachtlichen "Schokoladenfahrstuhl" gemacht. Wenn man weiß wie es geht ist der sehr schnell gemacht. Man zieht einfach am Band und die Schokolade kommt einem entgegen.






Ich bestelle dieses Wochenende auch. Melde Dich gerne wenn Du Porto sparen möchtest und bei mir mit bestellen willst.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Deine Anja










1 Kommentar:

  1. Hallo Anja.
    Das sind wirklich tolle Projekte die ihr gebastelt habt. Die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit 😊 LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.