Montag, 30. Juni 2014

Bilder vom Workshop letzten Freitag


Das Thema am letzten Freitag war: "Der neue Katalog 2014/2015 von Stampin Up!

Ich habe mich sehr gefreut das alle kommen konnten und so saßen wir mit acht Frauen an der großen Tafel und haben folgende Projekte gemacht:

Ein kleiner Geschenkanhänger aus der Bigz XL Hamburger-Schachtel gestempelt mit zwei neuen Stempelsets ( Spruch-reif und Work of Art)

Eine "Männerkarte" im Vintagestil mit dem neuen Set Traveler:

Die maritime Karte die ich ja vor ein paar Tagen schon mal gezeigt habe mit dem Set Sea Street:


Eine Hamburgerbox mit der neuen Bigz XL Stanze für die Big Shot. Hierbei haben wir einen Stempelabdruck mit unseren Stampin Write Markern angemalt und so zweifarbig gestempelt. Das Set ist uns erhalten geblieben und heißt Flowering Flourisches:

Ich habe noch ein Foto vom Tisch vorher gemacht und alle Projekte fotografiert. Danach war ich so beschäftigt dass ich von uns beim Basteln gar kein Foto mehr gemacht habe :)


Danach haben wir noch ein Weilchen im Katalog gestöbert und überlegt was jeder so als erstes haben möchte. Meine Wunschliste ist auch schon sehr lang....

Ich werde am 1.7.14 gleich mehrere Sammelbestellungen aufgeben. Falls Du auch noch etwas mit bestellen möchtest melde Dich gerne bei mir.

Ich habe auch schon einige neue Termine für die nächsten Wochen auf meiner Seite eingepflegt. Schau doch mal ob Du Lust und Zeit hast auch zu mir zum Basteln zu kommen. Wir sind immer eine nette Runde und genießen das gemeinsame Basteln mit den tollen (neuen) Produkten.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    wow, da habt ihr ja richtig wundervolle Sachen gebastelt. Ich bin ganz begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.