Mittwoch, 25. Juni 2014

Teamtreffen vom letzten Samstag

Hallo, oben könnt ihr meine fertigen Swaps sehen und unten die Geschenke für meine direkte Downline. Ich habe jeder zwei von den gratis Klarsichtstempeln verpackt. Ich habe mich sehr gefreut auch meine Downline wieder zutreffen. Damit das in Zukunft öfter und regelmäßig möglich ist, biete ich nun einmal im Monat einen Downline-Workshop an. Wir werden dann jeweils Projekte, die für einen Workshop passen, basteln und uns über aktuelle Dinge austauschen. Falls Du Dich auch für die Tätigkeit als Demonstratorin interessierst, melde Dich gerne bei mir und ich informiere Dich.

Vom großen Treffen habe ich leider nur wenige Fotos mit dem Handy gemacht. Die Zeit war so schön, da habe ich gar nicht ans Fotografieren gedacht :) Lecker zu essen hatten wir auch. Wir hatten ein Mitbring-Buffet mit vielen Leckereien.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.