Mittwoch, 25. Juni 2014

Teamtreffen vom letzten Samstag

Hallo, oben könnt ihr meine fertigen Swaps sehen und unten die Geschenke für meine direkte Downline. Ich habe jeder zwei von den gratis Klarsichtstempeln verpackt. Ich habe mich sehr gefreut auch meine Downline wieder zutreffen. Damit das in Zukunft öfter und regelmäßig möglich ist, biete ich nun einmal im Monat einen Downline-Workshop an. Wir werden dann jeweils Projekte, die für einen Workshop passen, basteln und uns über aktuelle Dinge austauschen. Falls Du Dich auch für die Tätigkeit als Demonstratorin interessierst, melde Dich gerne bei mir und ich informiere Dich.

Vom großen Treffen habe ich leider nur wenige Fotos mit dem Handy gemacht. Die Zeit war so schön, da habe ich gar nicht ans Fotografieren gedacht :) Lecker zu essen hatten wir auch. Wir hatten ein Mitbring-Buffet mit vielen Leckereien.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen