Freitag, 6. Juni 2014

Eine Karte mit Pfiff

Diese Karten Idee hat mir Maren auf meinem letzten Treffen mit Petra und Maren mit gebracht. Eigentlich wollten wir sie ja gleich zusammen basteln, aber wir haben mal wieder nur geklönt. Das war außer Frage auch sehr schön... Nun haben wir uns überlegt die Karte alle noch zu machen und Alexandra, die beim Treffen nur verhindert war, ist natürlich auch dabei.

Nun erstmal hier die Karte:




Die Anleitung  bekommt ihr bei Maren auf dem Blog. Ich sehe grade die Karte von Alexandra ist auch "maritim" nur etwas erwachsener als meine. Alle 4 Karten seht ihr unten.

Liebe Grüße und ein sonniges Pfingstwochenende

Anja

Kommentare:

  1. Ach ja, so maritim ist sie ja auch total klasse. Das Set wird bei mir wohl auch dann irgendwann einziehen müssen - ich finde die Krebse und den Fischschwarm so klasse.
    Eine tolle Aktion, die mir sehr viel Spaß mit euch dreien gemacht hat <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein weiterer Knaller und diesmal auch noch mit einem meiner neuen Lieblingsstempelsets !!! Hab eben schon bei Alexandra meine Begeisterung über diese Karten-Form kundgetan !!!
    Vielen, vielen Dank auch an dich fürs Zeigen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    in meinem Paket war auch das Stempelset enthalten.
    Komme nur gar nicht zum ausprobieren. Sind das ganze Wochenende auf Achse und dann fahren wir in den Urlaub nach Österreich. Ob mein Mann merkt, wenn ich eine Bastelbox ins Auto schmuggle? LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    danke für die Inspiration mit dem neuen Stempelset :-)
    Mir hat unsere Aktion gut gefallen. bis ganz bald
    LG Maren

    AntwortenLöschen