Donnerstag, 12. Juni 2014

Rückblick WS Ziehkarte gestern.

Hier nochmal ein Bild der Ziehkarte vom gestrigen Workshop. Alle Teilnehmer gestern waren sehr begeistert von dieser Kartentechnik. Rechts wird gezogen und links kommt auch eine Karte zum Vorschein. Der "Mechanismus" wird im inneren der Karte mit Hilfe eines Streifens Gefrierbeutels erstellt. Wenn man weiß wie ganz einfach und doch so effektvoll.

Ich habe noch zwei Perlen drauf gesetzt. Da sie mir in weiß zu leuchtend waren habe, ich sie mit den neuen Mix-Markern angemalt. Die Stifte sind auf Alkoholbasis und man kann mit ihnen perfekt Perlen und Strass anmalen. Die Stifte sind ab 1.7.14 im neuen Katalog und die ersten 6 Farbsets sind dann auch bestellbar. So kann man dann sehr schnell und kostengünstig sein Zubehör passend einfärben.


Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Von der Technik bin ich ja immer wieder begeistert....obwohl ich es schon wieder vergessen habe, wie es geht *schäm*.
    Die Karte sieht toll aus, vor allem mit den angemalten Halbperlen (sehr tricky)

    AntwortenLöschen