Donnerstag, 12. Juni 2014

Rückblick WS Ziehkarte gestern.

Hier nochmal ein Bild der Ziehkarte vom gestrigen Workshop. Alle Teilnehmer gestern waren sehr begeistert von dieser Kartentechnik. Rechts wird gezogen und links kommt auch eine Karte zum Vorschein. Der "Mechanismus" wird im inneren der Karte mit Hilfe eines Streifens Gefrierbeutels erstellt. Wenn man weiß wie ganz einfach und doch so effektvoll.

Ich habe noch zwei Perlen drauf gesetzt. Da sie mir in weiß zu leuchtend waren habe, ich sie mit den neuen Mix-Markern angemalt. Die Stifte sind auf Alkoholbasis und man kann mit ihnen perfekt Perlen und Strass anmalen. Die Stifte sind ab 1.7.14 im neuen Katalog und die ersten 6 Farbsets sind dann auch bestellbar. So kann man dann sehr schnell und kostengünstig sein Zubehör passend einfärben.


Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Von der Technik bin ich ja immer wieder begeistert....obwohl ich es schon wieder vergessen habe, wie es geht *schäm*.
    Die Karte sieht toll aus, vor allem mit den angemalten Halbperlen (sehr tricky)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.