Montag, 2. Juni 2014

Ziehkarte in Petrol


Diese Ziehkarte habe ich vor kurzem bei einem Workshop gemacht. Ich mag diese Farbkombi besonders gerne. Neben meinem Lieblingsholzstempel habe ich hier auch zum ersten mal die neuen Klarsichtstempel benutzt und bin ganz begeistert. Dadurch dass sie ja durchsichtig sind kann man schon beim stempeln sehen wo hin man stempelt, einfach klasse. Die Qualität des Abdrucks begeistert mich auch. Ich bin ganz gespannt was für neue Klarsichtstempel wir von SU zukünftig bestellen können. Da diese Karte bei meinen Kundinnen so gut angekommen ist mache ich am 11.6.14 den nächsten Workshop mit einer Ziehkarte.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo

    tolle Karte ... hast du für mich eine einfache Anleitung dafür ... bin selber Berater , vielen Dank . Annett
    arnos.post@vodafone.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.