Montag, 2. Juni 2014

Ziehkarte in Petrol


Diese Ziehkarte habe ich vor kurzem bei einem Workshop gemacht. Ich mag diese Farbkombi besonders gerne. Neben meinem Lieblingsholzstempel habe ich hier auch zum ersten mal die neuen Klarsichtstempel benutzt und bin ganz begeistert. Dadurch dass sie ja durchsichtig sind kann man schon beim stempeln sehen wo hin man stempelt, einfach klasse. Die Qualität des Abdrucks begeistert mich auch. Ich bin ganz gespannt was für neue Klarsichtstempel wir von SU zukünftig bestellen können. Da diese Karte bei meinen Kundinnen so gut angekommen ist mache ich am 11.6.14 den nächsten Workshop mit einer Ziehkarte.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo

    tolle Karte ... hast du für mich eine einfache Anleitung dafür ... bin selber Berater , vielen Dank . Annett
    arnos.post@vodafone.de

    AntwortenLöschen