Sonntag, 3. August 2014

Mach was draus Auflösung Juli (mit Nachtrag)

Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben.



Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr zu den Blogs:
Unten folgen erstmal alle Einsendungen und zum Abschluss seht ihr die Werke von Heike und mir:

Anita (ohne Blog)
 Anja Ahlers
 Anja Lehmann
 Anna
 Bettina
 Bianca


 Britta
 Carmen
 Christine
 Claudia Driesner (ohne Blog)
 Claudia Simon
 Corinna aus Österreich (ohne Blog)
 Dagmar
 Frauke (ohne Blog)
 Friederike
 Mandy 
 Margrit (ohne Blog)
 Marion (ohne Blog)

 Melanie Köhler

 Monika
 Sabine
 Sandra
 Simone
 Sonja (ohne Blog)
 Steffi Rist
 Tanja
 Tina
 Ulrike (ohne Blog)
Durch den Sommerurlaub von mir und anderen sind uns leider drei Beiträge durchgerutscht. Sollte ich noch Fotos bekommen ergänze ich diese gerne.

Noch ein Nachtrag:

Daniela


Heike


und meine Karte

Ich bin begeistert was wieder für verschiedene tolle Werke entstanden sind. Heike und mir hat die Aktion wieder riesig Spaß gemacht. Wie es  mit "Mach was draus mit Anja und Heike" weitergeht könnt ihr hier bei Heike auf dem Blog lesen. Über einen Kommentar zu unserer Aktion würden wir uns riesig freuen.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ja toll, wie viele verschiedene Ideen da entstanden sind. Ich bin begeistert. Deine Karte ist super geworden. Die Blumen stehen auch schon auf meiner Liste. Auch Heikes Minialbum gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, und wieder sind es ganz unterschiedliche Werke geworden - das gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich bin wieder begeistert von den verschiedenen Interpretation der Mitbastlerinnen...einfach nur Wow...ganz tolle Sachen dabei.
    Herzlichen Gruss Melanie !
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    faszinierend, wie viele verschiedene Projekte aus ein und demselben Ausgangsmaterial entstanden sind! Eines schöner als das andere! Ein Glück, dass Ihr daraus keinen Sieger küren müsst ;-)
    Liebe Grüße von Ulrike (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Eine tolle Idee habt ihr da gehabt! Und sooo schöne Werke sind entstanden!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie beeindruckend, was man alles daraus machen kann! Schöne Idee!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja tatsächlich ganz schön viele tolle Ideen entstanden. Wobei mir nicht ganz bewusst war, dass ich noch mit eigenem Material hätte aufstocken können. Na ja, beim nächsten Mal.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja - liebe Heike - Eure Idee mit dem "Mach was draus" ist echt ein großer Erfolg. Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein. Ich finde es faszinierend, wieviele Möglichkeiten aus so einem kleinen Paket entstehen und welche Vielfalft daraus entsteht. Ich war mittlerweile bei allen Teilnehmern auf ihrem Blog und habe einen Kommentar hinterlassen. An alle, welche keinen Blog haben, bzw. es noch nicht auf ihrer Seite eingestellt haben, möchte ich nochmal zu ihren wunderbaren und individuellen Projekten gratulieren. Ich wünsche Euch allen heute einen guten Start in die neue Woche und freu mich schon jetzt wieder viele von Euch zu treffen, wenn das nächste Päckchen von Heike bei uns eintrudelt. Herzliche Grüße sendet Euch allen Steffi aus Oberschwaben

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    wow, ich bin begeistert von den Werken. Den Damen mit Blog hab ich schon einen Kommentar hinterlassen, aber ich möchte hier auch noch hervorheben, dass ich das Werk von Claudia Driesner richtig Klasse finde. Hallo Claudia, toll, was du gezaubert hast! Danke für´s Teilen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!

    Ein voller Erfolg, die Aktion! Es macht Spaß zu sehen, was jeder draus fertigt. So unterschiedliche Ideen...
    Freue mich schon aufs nächste Mal, gelobe auch Besserung mit den Wasserzeichen, habe nur grad ein kein-PC-zur-Verfügung-Problem, hoffe, dass das bald behoben ist.
    Herzliche Grüße aus dem Süden

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, deine Karte ist wunderschön geworden und deine Farbwahl war dieses Mal einfach klasse. Damit hast du uns die Umsetzung sehr einfach gemacht. Das Glitzerpapier werde ich beim nächsten Mal ordern.
    An alle Mädels ohne Blog:
    Eure Werke sind super! Die Vielfalt dieser Challenge ist der wahre Reiz! Freue mich auf die nächste Runde! LG Tina

    AntwortenLöschen